Außendienstwechsel für die PLZ-Gebiete: 32-37

Nach fünf Jahren Betriebszugehörigkeit verlässt unser geschätzter Kollege Jörg Spöhr unsere Firma. Der Augenoptikermeister wird zukünftig wieder in einem Optikfachgeschäft tätig sein. Seit 2018 beschäftigt, hat er als Außendienstmitarbeiter der PLZ-Gebiete: 32-37 in den vergangenen Jahren wesentlich zu unserem Firmenerfolg beigetragen.

Unser gesamtes Team bedankt sich für die schöne Zeit und wünscht ihm von Herzen nur das Beste.

Neu im Team ist Julia Schenk

Sie übernimmt ab sofort die PLZ-Gebiete: 32-37.

Die junge Augenoptikerin bringt 20 Jahre Erfahrungen und Wissen aus ihrer Tätigkeit als Optikerin mit.

Nachdem sie zuletzt bei Hören und Sehen Hasselmann in Wabern beschäftigt war, freuen wir uns mit Julia Schenk die richtige Kundenberaterin für die vielen treuen Kunden in dem Reisegebiet gefunden zu haben.

 

Kontakt:

Julia Schenk | Koberg & Tente

Tel. 0173 / 381 82 83

E-Mail: julia.schenk@koberg-tente.de