Opti 2022

Endlich wieder Messe!

Nach der pandemiebedingten Pause war es in diesem Jahr endlich wieder so weit!

Auf der der opti vom 13. bis 15. Mai 2022 gab es einiges aufzuholen. Unter den 368 Ausstellern, die auf 4 Messehallen verteilt waren, fand man uns wie im Jahr 2019 gleich zwei Mal!

Auf unserem Hauptstand in Halle C3 konnte man neben unseren Kollektionen auch noch einiges über unser neustes Projekt "KT Brillenbau" erfahren. Ab vier Uhr sorgten wir mit unserer Messetradition, bei der es Münsteraner Leckereien und Pinkus Bier gibt, für reichlich gute Stimmung!

Auch über die Besucher auf unserem Kinderbrillenstand haben wir uns sehr gefreut! Hier haben sich nicht nur die jüngeren Besucher auf unsere Unterwasser-Malwand gestürzt... ;)

Wir blicken auf drei Messetage zurück, voller schöner Begegnungen und Gespräche. Der intensive Kontakt und Austausch ist uns nach wie vor sehr wichtig, denn nur so können wir unsere Produkte und Dienstleistungen laufend überprüfen und verbessern. Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Kunden und Partnern, die uns auf unseren Ständen besucht haben.

Trotz weniger Einschränkungen auf der Messe sind wir natürlich nach wie vor sehr gewissenhaft mit der Situation umgegangen, um die Gesundheit der Besucher und Aussteller zu schützen.

 

Wir freuen uns schon auf die Messe im Januar 2023 und hoffen, dass alle es dann noch unbeschwerter genießen können!