Mit der opti 2024 wagen wir ein kleines Experiment

Sie können in 2024 mit der bekannten Vielfalt unserer Kollektionen rechnen, und wir werden in allen Kollektionen mit reichlichen Neuheiten aufwarten, aber zur Messe legen wir erstmalig den Fokus auf eine Kollektion: KOBERG.

Die Kollektion KOBERG steht für kompromissloses Design und höchste Qualität. Mit dem Fokus auf Vielseitigkeit, Eleganz und Originalität entwickeln wir die Modelle zusammen mit der DEOMA AG. Die Fertigung der Kollektion findet in Deutschland statt.
Das sollten sie sich auf jeden Fall ansehen.

Um der Neuausrichtung einen passenden Rahmen zu geben finden sie uns mit neuem Stand in der Halle C1. Neben der Vorstellung der neuen Koberg Modellen freuen wir uns, sie in unserer "KOBar" auf einen Kaffee oder ein Kaltgetränk zu begrüßen. 
Bier ab vier wird es traditionell wieder geben :-)

Und auch das Standkonzept hat einiges zu bieten. Ganz im Sinne unseres nachhaltigen Denkens haben wir bewußt auf Kunststoffe verzichtet und viele wertige Werkstoffe wie Holz und Leder verwendet oder sogar Materialien aus vorherigen Messen eingesetzt.


Wir freuen uns sie auf unserem Stand zu begrüßen :)

Mehr auf Instagram hier und hier.