Hausmesse 2021

Am 11. September 2021 haben wir unsere Kunden zu unserer jährlichen Hausmesse nach Münster eingeladen. An diesem Tag war es möglich, sich unsere gesamten Kollektionen anzusehen und sich einen Eindruck zu verschaffen, wie wir in der Firma in den einzelnen Abteilungen arbeiten. Rund 150 Gäste durften wir in diesem Jahr bei uns begrüßen.
Neben interessanten Gesprächen und vorzüglichem Essen, wurden Vorträge und Führungen über den Tag verteilt angeboten.

Zum Schutz unserer Gäste haben wir für die Hausmesse neben den üblichen Hygienemaßnahmen einige weitere Sicherheitsvorkehrungen, wie das Einhalten der 3-G-Regel und Einbahnstraßen-Reglungen in dem Gebäude, getroffen.
Dank des guten Wetters konnte die Messe wieder zum größten Teil nach Draußen verlegt werden. 

Das besondere Highlight in diesem Jahr war der erste Blick durchs Schlüsselloch in unsere eigene Brillenproduktion. Die Kunden hatte die Möglichkeit die schon laufende Produktion anzusehen. Katja Greiwe leitete an diesem Tag mehrere Besichtigungen, bei denen sie genau erklärte, was die Aufgaben der einzelnen Maschinen sind. Passend zu unserem 75.-jährigen Firmenjubiläum, war es auch möglich unsere allererstes selbstgemachtes eyemax-Mittelteil zu erwerben.

Es bleibt aber weiterhin spannend, denn als nächstes steht der Umbau der Brillenproduktion an. Im kommenden Jahr werden wir dann unsere ganz neue eigene Kollektion aus unserem „Brillenbau“ präsentieren.

Neben einigen Gastgeschenken hatten die Kunden auch die Möglichkeit unser eigenes Magazin „All eyes on“, welches gerade frisch aus der Druckerei kam, mitzunehmen. Mit Hilfe von André C. Stephan, Daniel Morsey und Thomas Heidges haben wir für das Magazin spannende Artikel verfasst und interessante Interviews mit Firmenpatnern geführt.

Wir bedanken uns bei allen, die trotz der Umstände da waren und freuen uns sehr darüber, dass wir mit unseren Kunden einen so schönen und sorgenfreien Tag verbringen konnten.
Im nächsten Jahr werden wir unser 75. Jubiläum nachholen.

Sie können gespannt sein!