Jubiläumsfeier am 17.09.2022

Am 17. September 2022 haben wir unsere Kunden und Geschäftspartner zu uns nach Münster eingeladen.

Nachdem im letzten Jahr die Feier des 75-jährigen Jubiläums coronabedingt ausfallen musste, konnten wir die Feier nun am Wochenende nachholen.

Mehr als 350 Kunden und Freunde sind zu uns gekommen, um mit Geschäftsführer Frank Tente, der unser Familienunternehmen in dritter Generation leitet, zu feiern.

Ein besonderes Highlight des Tages war die Vorstellung des „K&T Brillenbaus“. Seit einigen Jahren lassen wir wieder Brillenfassungen made in Germany im Auftrag fertigen, aber jetzt werden auch Brillen in Münster von uns produziert und ergänzen somit unser Sortiment.

Eine „gläserne Produktion“ erlaubt es zukünftig dem Fachpuplikum oder Berufsschulklassen zuzusehen, wie die Brillen auf alten Maschinen mit viel Handarbeit hergestellt werden.

Umrahmt wurde die Feier mit einem Streetfood-Festival, das federführend von MDS, der Catering-Tochter von Westfalenfleiß gestaltet wurde. Mit beiden Unternehmen arbeiten wir schon seit Jahren gern zusammen.

Des Weiteren gab es Kaffee von Herrn Hase aus Münster und leckere Cocktails von Enchilada.

 

Wir bedanken uns bei allen die da waren und freuen uns sehr darüber, dass wir mit unseren

Kunden einen so schönen Tag verbringen konnten.

 

(Weitere Bilder folgen)