1. Platz im Leistungsspiegel Brillenfassungen 2022

Sehr stolz sind wir, dass wir vom Branchendienst „markt intern“ mit dem 1. Platz im Leistungsspiegel Brillenfassungen 2022 beschenkt wurden.

Optik-Geschäfte aus ganz Deutschland waren im Sommer aufgerufen, ihre Lieferanten zu bewerten und unser Unternehmen erreichte hier zum ersten Mal den Gesamtsieg. Nach dem dritten Platz beim Umweltpreis der Stadt Münster 2020 gab es nun auch im Kerngeschäft eine beste Platzierung. 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei jedem, der sich die Zeit genommen hat, uns zu bewerten. Unser gesamtes Team ist stolz auf diese Anerkennung! Natürlich werden wir weiterhin unser Bestes geben, um dieser Platzierung auch zukünftig gerecht zu werden!

Herr Schmitt, Chefredakteur markt intern, übergab Frank Tente auf unserer Jubiläumsfeier vor allen Besuchern die Urkunde.

jetzt den markt intern Artikel lesen!