... kommt in den Verkauf ...

Inzwischen haben wir eine ganze Menge experimentiert und viel Arbeit in die H3INZ Kollektion investiert. Wir sind auf einem guten Weg, aber der Weg ist kein kurzer... . "Zwischendurch" produzieren wir dann doch lieber ein neues eyemax Mittelteil.

... und ist nach 14 Tagen ausverkauft

Schon nach kurzer Zeit haben wir alle schwarzen und braunen Mittelteile verkauft, die wir produziert hatten.

Erkenntnis 1

Die "schönste" und auffälligste Farbe verkauft sich am wenigsten, die "Renner" sind die eher langweiligen braunen und schwarzen Farben. Dabei hatten vorher viele gesagt: "Nun traut euch mal was. Nehmt bunte, auffällige Farben" Aha.

Erkenntnis 2

Wir haben nicht genug Material um neue zu produzieren. Auch die Acetatplatten müssen wir also zukünftig sorgfältig disponieren. Wieder etwas gelernt!