Erfolgreiche messe@home Aktion

14.05.2021

20210219_091127000_ios

Da die Opti in diesem Jahr leider ausfiel, wollten wir mit der Kampagne „messe@home“ unseren Kunden den Messebesuch ins heimische Geschäft bringen.

Mit der Kampagne konnte jeder Kunde, der im Januar einen Termin mit ihren Kundenberatern zu Vorstellung unserer Neuheiten vereinbarten, die in München liebgewonnene Atmosphäre zu Hause im Geschäft erleben: Pinkus-Bier, Tollkötter-Brot und Käse aus der Hafenkäserei in Münster.Insgesamt wurden 350 Messe-Pakete gepackt und verschickt. Wir freuen uns bis heute noch über die vielen positiven Feedbacks von den zufriedenen Optikern!

Weitere Neuigkeiten

SPECTR 44

SPECTR 44

Timeless Precision

The Winner is...

The Winner is...

Alle Gewinner der diesjährigen Losaktion

Brillenliebhaber

Brillenliebhaber

T-Shirts für Brillenliebhaberinnen und -liebhaber