Außendienstmitarbeiter Klaus Sebastian geht in Ruhestand

Nach zwanzig Jahren Betriebszugehörigkeit verlässt uns unser sehr geschätzter Kollege Klaus Sebastian in den verdienten Ruhestand.

Seit dem 1. November 2003 bei uns beschäftigt, hat er als Außendienstmitarbeiter der PLZ-Gebiete: 54-55, 63-69 in den vergangenen Jahren zum Erfolg unserer Firma beigetragen. Besonders gefallen hat ihm die familiäre Zusammenarbeit des Teams, die bei Koberg & Tente von Beginn an groß geschrieben wird.

Wir bedanken uns für die tolle Zeit und wünschen Herrn Sebastian von Herzen nur das Beste.

 

Neu im Team ist Bertram Schwalm

Er übernimmt ab sofort die PLZ-Gebiete: 54-55, 63-69.
Der Augenoptikermeister bringt sowohl das Wissen aus seiner Tätigkeit als Optiker, als auch Erfahrungen als Außendienstmitarbeiter mit. 
Nachdem er zuletzt als Augenoptikermeister im Saarland tätig war, freuen wir uns mit Bertram Schwalm den richtigen Kundenberater für die vielen treuen Kunden in dem Reisegebiet gefunden zu haben.

 

Kontakt:
Bertram Schwalm | Koberg & Tente
+49 173 362 12 89
E-Mail: bertram.schwalm@koberg-tente.de